Kompetenz im Team

Herausragende Exposés mit exzellenten Fotos, intelligente Vermarktungskonzepte und ausgesprochen viel Fingerspitzengefühl – das sind Markenzeichen der UCP.

„Ohne Leidenschaft - keine Qualität” erläutert Ute Quast ihre Unternehmensphilosophie. „Unser Anspruch ist es, immer die schönste Seite der uns anvertrauten Objekte und Immobilien zu zeigen, im Verbund mit vollständigen Unterlagen und aussagekräftigen Informationen.”

Um diesen Ansprüche gerecht zu werden, benötigt es ein kompetentes Team, welches der Premium-Maklerin zur Seite steht.

 

Diplom-Bauingenieur FRANK QUAST

Ohne entsprechende Bauunterlagen sowie Grundrisse und Berechnungen ist eine Finanzierung nicht möglich. Frank Quast bietet in seinem Tätigkeitsfeld eine besondere Serviceleistung, um diese Unterlagen aufzubereiten und zu vervollständigen. Durch seine versierten Kenntnisse im Bauwesen unterstützt er die Firma UCP erstklassig.

 

 

Repro-Designer HEINZ BENDHACK

Heinz Bendhack ist das perfekte Auge der UCP. Er bearbeitet die Fotos und erstellt die Exposés, die im In- und Ausland die schönsten Komplimente bekommen. Die Fotos, der ihr anvertrauten Projekte, erstellt die Premium-Maklerin mit ihrem guten Blick fürs Wesentliche selbst.

 

 

Raumausstatter TIM REUMANN

Durch seine Ausbildung zum Raumausstatter und seine gestalterischen und handwerklichen Fähigkeiten im Bereich des Homestagings, ist Herr Reumann eine Bereicherung für das Team von UCP. Er schafft es immer wieder, die Präsentation der Immobilien durch wertvolle Tipps zusätzlich aufzuwerten.