Glückliche Käufer aus dem Südschwarzwald in Windbergen....

"Wir kamen aus dem Südschwarzwald und suchten nach einem ganz speziellen Haus! Wir wurden nach langer Suche fündig. In Windbergen fanden wir über UCP Frau Ute Quast unser Traumhaus!

Frau Quast stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, so etwas hatten wir noch niemals zuvor erfahren und wir hatten schon mehrere Häuser gekauft!

Im Juni durften wir mit unseren Hunden Masha und Bootsmann sowie Katze Mrs Bisley in Windbergen Einzug halten! Auch nach der Übergabe stand uns Frau Quast beiseite und erleichterte uns den Start fern der alten Heimat!

Merci vielmals Frau Quast, Sie sind eine einmalige besondere Frau und als Maklerin nur zu empfehlen!!! Immer wieder UCP Frau Ute Quast!

Herzlichst Ihre Schneiderhan's"

Das neue Zuhause der Schneiderhan's in Windbergen