Immobilienmaklerin mit Fingerspitzengefühl.

Sich von seinem Haus zu trennen, ist schon schwer genug: Mit dem unkomplizierten Verkauf ihrer Immobilie ist die Eigentümerin Ingeburg Vogt mehr als zufrieden.

Das XXLSchild gehörte ebenso wie das herausragende Exposé von Ute Quast, ihr intelligentes Vermarktungskonzept, die Erledigung der entsprechenden Formalitäten und der anfallenden Korrespondenz zum Rundum- Sorglos-Paket.

Auf jede Frage hat Ute Quast eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. Mit viel Fingerspitzengefühl hat die Diplom-Immobilienwirtin innerhalb von nur zwei Wochen einen netten Käufer für das Objekt gefunden.

Ute Quast bedankt sich bei Ingeburg Vogt (Foto) für das entgegengebrachte Vertrauen und bereitet nun mit ihr zusammen in ihrem Büro in der Moltkestraße die Übergabe für Ende Februar vor.

(Quelle: Elmshorner Nachrichten, "Ein Tag in Elmshorn", 23.02.2019)

UC Projektentwicklung und Vermarktung Ute Quast GmbH
Moltkestraße 5, 25335 Elmshorn
Telefon: (0 41 21) 7 00 66 10
Fax: (0 41 21) 7 00 66 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PDF ansehen