IVD-Immobilien-Fortbildungszertifikat für UCP.

Das IVD-Logo steht seit Jahren für Qualität. Jeder Unternehmer, der Mitglied im IVD werden will, muss eine angemessene berufliche Qualifikation nachweisen, um das Logo führen zu dürfen.

Mit der Anerkennung der IVD Standesregeln haben sich die Mitglieder dem lebenslangen Lernen verpflichtet und ihren Anspruch unterstrichen, sich ständig fachlich fort- und weiterzubilden und stets aktuelles Fachwissen gegenüber den Kunden bereit zu halten, und sich permanent und umfassend über alle Gegebenheiten wirtschaftlicher und rechtlicher Natur für die Ausübung des Berufes zu informieren. Mit den daraus gewonnenen Kenntnissen stellt UCP sicher, seine Kunden fachgerecht zu beraten.

UCP weist mit dem neuen Immobilien-Fortbildungszertifikat 2018 seine umfangreichen Fortbildungsaktivitäten mit einem qualitätsversprechenden Gütesiegel nach. Unseren Kunden gegenüber zeigen wir, dass wir uns regelmäßig mit den Rechtsthemen sowie den Marktkenntnissen auseinandersetzen und uns fortbilden.

Das IVD-Fortbildungszertifikat gilt für ein Jahr und muss jedes Jahr durch die Teilnahme an zahlreichen Weiterbildungen erneuert werden.