Tim Reumann, seit September 2015 Auszubildender zum Immobilienkaufmann IHK in unserem Hause, besteht erfolgreich seine Zwischenprüfung und gewinnt das IVD Goldturnier Schloss Lüdersburg.

Ute Quast: „Das ist ja großartig! Ich freue mich für meinen Auszubildenden - ganz herzlichen Glückwunsch!“

Das IVD-Nord-Golfturnier am 20. Mai in Lüdersburg

Am Samstag, den 20. Mai 2017 startete ab 10:00 Uhr das 10. Golfturnier des IVD Nord auf der Golfanlage Schloss Lüdersburg

„Obstbäume, Rhododendren, alter Baumbestand, idyllische Seen: Sensibel angelegt in einer gewachsenen Parklandschaft mit zahlreichen natürlichen Wasserhindernissen, zählt dieser Golfplatz mit einer Gesamtlänge von 5.912 Metern zu den Top Ten der schönsten Golfplätze Deutschlands.“

So lautet die Bewertung einer unabhängigen Fachjury im „Golf Magazin“. Der Old Course wurde darüber hinaus als „Premier European Golf Course“ ausgezeichnet. So hat sich der IVD in diesem Jahr für den nordöstlich von Lüneburg liegenden Old Course der Golfanlage Schloss Lüdersburg entschieden.

Tim Reumann (links im Bild)
Schloss Lüdersburg

Der gemeinsame Golftag begann um 10 Uhr mit einem Frühstück im Clubhaus, bevor es zum Warmspielen auf die Driving Range und anschließend auf den 18-Loch-Platz ging.

(Quelle: IVD)